Diät-Trinken gilt als eine der radikalsten Methoden zum Abnehmen. Aus dem Namen geht hervor, dass es sich ausschließlich um die strikte Verwendung von Flüssigkeiten ohne andere Produkte handelt. In seiner Komplexität ähnelt es dem absoluten Hunger. Seine Popularität wächst jedoch jedes Jahr.
Es gibt neue Leute, die diese Methode ausprobieren, um zusätzliche Pfunde zu verlieren. Das Menü der Trinkdiät ist sehr einfach: mehr Feuchtigkeit und kein anderes Essen. Es ist die Einfachheit und Wirksamkeit einer solchen Einschränkung in Lebensmitteln, die die weit verbreitete Verwendung der Technik bestimmt hat.
Die ursprüngliche Diät mit reinem Wasser wurde für 30 Tage entwickelt. Die meisten Ärzte standen diesem Ansatz zum Abnehmen sehr kritisch gegenüber und untersagten ihren Patienten und gesunden Menschen, solche Einschränkungen zu praktizieren.

Tatsache ist, dass eine so lange Zeit ohne Nahrung den menschlichen Körper unter Bildung irreversibler Pathologien äußerst negativ beeinflussen kann. Zusammen mit dem Massenverlust können Leber, Nieren und Herz gepflanzt werden.
Daher kann zu diesem Zeitpunkt entsprechend der Dauer der Einschränkungen das Menü für die Trinkdiät unterteilt werden in:
Für Personen, die diese Methode nicht ausprobiert haben, um überschüssiges Körpergewicht loszuwerden, wird empfohlen, mit den letzten beiden Optionen zu beginnen. Menschen mit mehr Erfahrung können eine Woche oder länger im selben Wasser leben.
Schon beim Namen wird deutlich, dass eine Person außer Flüssigkeit nichts verwenden kann. Die psychologische Einstellung eines Menschen, der sich auf strenge Einschränkungen vorbereitet, ist sehr wichtig.
Nicht jeder kann allein von Feuchtigkeit leben, ohne feste Nahrung.
Abhängig vom Basisgetränk werden die folgenden Menüs der trinkbaren Diät unterschieden:

Es gibt mehrere wichtige Regeln, die befolgt werden müssen, damit das Diätmenü, das sieben Tage oder länger getrunken wird, so effektiv wie möglich ist und den Körper nicht schädigt:
Eine strenge Diät mit Alkohol ist unerlässlich. Bietet eine schrittweise Rückkehr zu einer normalen Ernährung. In den ersten Tagen müssen Sie nur mit Hüttenkäse oder Haferbrei frühstücken, Mittag- und Abendessen sind noch flüssig. Nach zwei Tagen kann die zweite Mahlzeit bereits mageres Fleisch oder Fisch enthalten. Erst am Ende der ersten Woche nach Beendigung der Diät können Sie das vorherige Menü vollständig wieder aufnehmen.
Wie zahlreiche Bewertungen von Ärzten zeigen, können Sie in sieben Tagen einer solchen Lebensmittelbeschränkung fünf bis sieben Kilogramm verlieren. Diejenigen, die den Verlauf eines solchen Gewichtsverlusts erfolgreich abgeschlossen haben, erfahren Leichtigkeit und Kraft im ganzen Körper. Sie müssen jedoch verstehen, dass bei einem falschen Ausstieg aus der Diät die verlorene Masse zurückkehren kann. Die Hauptsache ist Geschmeidigkeit und Mäßigung in diesem Prozess.
Wenn unerwünschte Folgen auftreten, sollten Sie sofort einen Arzt konsultieren. Im Allgemeinen ist es ratsam, einen Arzt zu konsultieren, bevor eine derart strenge Einschränkung eingeleitet wird.

Die häufigsten Nebenwirkungen sind:
Diät-Trinken ist eine sehr radikale Methode zur Bekämpfung von Übergewicht.
Es wird empfohlen, dass nur gesunde Menschen mit ausreichender vorheriger Schulung dies tun.